Thursday, March 16, 2023

BIDEN ESKALIEDR DEN KRIEG IN DER UKRAINE MIT EINER SPIONAGEDROHNE

 Diese Bilder von Joe, der wiederholt stolpert, als er versucht, die „Lufttreppe“ zu erklimmen, um in die Air Force One einzusteigen, sind ein Paradigma seiner Präsidentschaft.  Es ist ein Debakel nach dem anderen für Joes Team, all diese streng geheimen Dokumente, die in seiner Garage gefunden wurden, dann einen chinesischen Spionageballon nicht abzuschießen, dann ihn abzuschießen (und auch Spielzeugballons) und jetzt unsere eigenen Spionagedrohnen abschießen zu lassen  Gewässer, in denen US-Hochtechnologie von russischen Tiefseetauchern gesammelt und wahrscheinlich vom Iran reproduziert wird.


 Am ahnungsvollen Tag der „Ides of March“ (dem 15.) wurden wir wieder mit einem weiteren Beispiel von „Stolper-Joe“ konfrontiert.  An diesem Tag erfuhren wir von der US-Reaper-Drohne, die sich jetzt auf dem Grund des Schwarzen Meeres befindet, was für Joe und sein Team eine große Peinlichkeit darstellt.  Die unbemannte, unbewaffnete Foto- und Audio-Spionagedrohne wurde bei einer Begegnung mit russischen Jets während einer geheimen Spionagemission für die Ukrainer direkt vor der Küste der Krim abgeschossen.


 Die Spionagemission für Selenskyj war eine ungerechtfertigte und unkluge US-Eskalation des Konflikts in der Ukraine.  Das Endergebnis war peinlich, als ein russischer „Top Gun“-Jetpilot den Propeller der Drohne fachmännisch mit dem Fahrwerk seines Flugzeugs streifte.  Die behinderte Drohne, deren Stütze abgeschert war, ging in Gewässern unter, wo die Russen sie sicher einsammeln werden.


 Der Drohnenabschuss war ein weiteres Beispiel für die gleichen fehlgeleiteten Treppenschritte unseres gebrechlichen, gealterten und geistig behinderten Präsidenten.  Ein Mann, der weit über seinem Kopf steckt … und einer, der dummerweise in den Dritten Weltkrieg stolpert, während er herumwirbelt und sich in eine Eskalation eines Stellvertreterkriegs in der Ukraine stolpert, für die er maßgeblich verantwortlich war.  Vergessen Sie nicht all diese ukrainischen Todesfälle, Bevölkerungsverschiebungen, Zerstörung der Infrastruktur, verlorene Ernten, Munitionsverschwendung, massive Zunahme des atmosphärischen Kohlenstoffs, ökologische Katastrophe, die durch Joe Bidens gepriesene Fähigkeit zur Diplomatie hätten vermieden werden können – alles, was er zu sagen hatte  war NEIN zur NATO-Mitgliedschaft der Ukraine – was er ignorierte.


 Kein vernünftiger Mensch will einen dritten Weltkrieg oder einen nuklearen Schlagabtausch mit Russland.  Ein solches Ergebnis wäre eine humanitäre, wirtschaftliche und ökologische Katastrophe von enormen Ausmaßen, die die Menschen dazu bringen würde, sich die guten alten Zeiten des „einfachen Klimawandels“ zu wünschen, um den nuklearen Winter auszugleichen, den ein solcher Konflikt verursachen würde.


 Die Fakten.  Die USA und ihre Bevölkerung scheinen vereinbart zu haben, die Ukraine bei der „Verteidigung gegen die russische Aggression“ zu unterstützen.  Das hat dazu geführt, dass Waffen im Wert von 100 Milliarden Dollar an diese Nation geliefert wurden, die sie bis an die Zähne mit High-Tech-Waffen ausrüsten.  Dennoch haben sie den Krieg nicht „gewonnen“.  Kein US-Staat hat sich verpflichtet, „Russland zu besiegen“ oder „die Ukraine bis zum Ende“ zu vertreten.  Die Ausnahmen sind ein paar Kriegstreiber, die zu vergessen scheinen, dass sie Amerikaner sind, und mit geteilter Sympathie oder doppelter Loyalität handeln, während sie die Zwillingsflagge der USA und der Ukraine am Revers tragen.  Sie sind keine Patrioten.


 Materielle Unterstützung zu leisten ist eine Sache, aber tatsächlich in den Kampf einzugreifen – in die Kampfzone zu fliegen – um sie auszuspionieren und dann die Ukraine mit Informationen zu versorgen, ist eine ganz andere Sache.  Das Betreten der Kampfzone und Spionage für die Ukrainer, um über Truppenstandorte usw. zu berichten, ist ein offen feindseliger Akt, der sicherlich eine unerwünschte Eskalationsreaktion der Russen nach sich ziehen würde.


 Wollen wir die Russen wirklich zu weiteren Eskalationen dieses Krieges aufstacheln?  Will die Biden-Administration einen Atomkrieg?  Haben sie wirklich eine Strategie für den Ausgang dieses verheerenden Konflikts im Herzen Europas?  Haben sie einen Plan?  Es scheint nicht.


 Sie stolpern einfach herum wie Biden auf dem Rollfeld und versuchen, in die Air Force One zu steigen.


 Hör auf mit der Dummheit!

No comments: